EnglishDeutschPolskiРусскийTürkçe

Übersetzung von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Dorfentwicklung Schlier: „Aus der Arbeitsgruppe Jugend war niemand ins Dorfgemeinschaftshaus gekommen“.

BildBW

Auszug aus dem Artikel „Landessanierungsprogramm ist der Schlüssel für die Schlierer Dorfentwicklung“ vom 14.11.2013:

„Aus der Arbeitsgruppe Jugend war niemand ins Dorfgemeinschaftshaus gekommen. Da der Jugendbegleiter in Schlier seine Arbeit aufgegeben hat, die Gemeinde aber den Entwicklungsprozess weiter verfolgen möchte, hat sich ein Jugendausschuss aus sechs Gemeinderäten mit Bürgermeister und Hauptamtsleiter gebildet, der auch bereits getagt hat, wie Heide Wagner erklärte“.

und

„Die Jugendlichen in Unterankenreute haben konkrete Wünsche bezüglich eines Bolzplatzes geäußert, die im Frühjahr umgesetzt werden. Wie die Entwicklung in Schlier weitergeht, bleibt abzuwarten“.

 

Hier geht es zum vollständigen Artikel in der SZ vom 14.11.2013

Hier gehst es zum Artikel „Offene Jugendarbeit in Schlier findet abruptes Ende“ vom 10.10.2013