EnglishDeutschPolskiРусскийTürkçe

Übersetzung von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Artikel in der SZ vom 02.08.2013: „Jugendtreff wird Haus am See“

DSC04682

Einfach macht es sich der Gemeinderat in Schlier nicht mit der Suche nach einem neuen Standort für den Jugendtreff (Juka), der bisher auf dem Sportgelände in Wetzisreute liegt. Zuerst war ein Standort neben dem Schlierer Rathaus angedacht, der aber wegen befürchteter Anliegereinwände verworfen wurde „Jugendtreff darf nicht umziehen“ SZ vom 10. Mai). Jetzt war Jugendbetreuer Marco Eckle erneut in der jüngsten Gemeinderatssitzung zu Gast und berichtete, dass er zusammen mit der Gemeindeverwaltung und einigen Gemeinderäten unterwegs war, um alternative Standorte in Augenschein zu nehmen.

Hier geht es zum vollständigen Artikel in der SZ.